Ferienpass 2018

Taaatüüü, Taaatüüü, hieß es auch heuer wieder bei 2 Veranstaltungen im Rahmen des Ferienpasses. Bei strahlendem Schönwetter an beiden Veranstaltungstagen konnte HBI. Gernot Neumann bei der ersten Veranstaltung 55 Kinder, und bei der 2. Veranstaltung 34 Kinder begrüßen. Wie jedes Jahr konnten die Kids mit den Feuerwehrautos mitfahren, ihren Mut bei Fahrten mit der Drehleiter unter Beweis stellen, sich die Gerätschaften ansehen und auf Grund des schönen Wetters auch mal „Strahlrohrführer“ sein. Zu guter Letzt gab es wie immer eine Jause und ein Getränk. Der große Andrang bei allen Stationen während der gesamten Veranstaltung zeigte, dass die Feuerwehr bei den Kindern sehr beliebt ist und sie uns sicherlich auch beim nächsten Ferienpass besuchen werden.

GUT - HEIL

Bilder und Text: OBIaD Erich Hubinger
Hinweis zum Foto-Download

Galerie