Notruf - 122

Feuerwehr Eisenerz aktuell

Die letzten Monate war die ganze Welt im Bann der Corona-Pandemie. Während dieser Zeit wurden wir in Eisenerz zum Glück von größeren Schadensereignissen verschont. Nichtsdestotrotz konnten wir etliche Einsätze wie zB Verkehrsunfälle, Türöffnungen aber auch einen Heckenbrand erfolgreich abarbeiten und kehrten stets gesund wieder in Rüsthaus zurück.

Unser Übungsbetrieb kann nun endlich – mit gewissen Einschränkungen – schrittweise wieder aufgenommen werden.

Neben den notwendigen Wartungsarbeiten, welche regelmäßig anfallen, wurde in letzter Zeit die Aus- und Weiterbildung via online-Schulungen fortgeführt und auch Kurse an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark in Lebring besucht. Wir möchten auf diesem Wege folgenden Kamerad*innen gratulieren:

Grundausbildung I und II

• FM PFISTER Fabian